Inspiring Champions x BPTC Folge #8: mit Markus Weise

Eine neue Folge unseres neuen Formats „Inspiring Champions x BPTC“ ist online! In Gesprächen mit aktiven und ehemaligen Athleten, Trainern, Experten und Funktionären diskutieren wir, was es benötigt, um High-Performance zu entwickeln und abzurufen.

Diesmal zu Gast: Markus Weise, Bundesstützpunktleiter Hockey Hamburg, ehemaliger Abteilungsleiter Entwicklung & Innovation der DFB Akademie und mehrfacher Olympiasieger, Europameister und Hallen Weltmeister als Cheftrainer der deutschen Hockey Damen und Herren Nationalmannschaft.

Im Gespräch mit uns verrät Markus was High Performance für ihn aus macht, wie man seine Spieler und seinen Staff dazu befähigt Höchstleistung zu bringen, welchen Einfluss Impulse anderer Sportarten für ihn haben und wie Paul es schafft die olympische Goldmedaille 2024 zu gewinnen.

Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Folge unseres Podcast. Viel Spaß beim Reinhören!