Inspiring Champions x BPTC Folge #6: mit Lutz Pfannenstiel

Unser neues Format „Inspiring Champions X BPTC“ ist online! In Gesprächen mit aktiven und ehemaligen Athlet:innen, Trainer:innen, Expert:innen und Funktionär:innen diskutieren wir, was es benötigt, um High-Performance entstehen zu lassen und abzurufen.

Unser erster Gast: Lutz Pfannenstiel, Sporting Director von St. Louis City SC, ehemaliger Sportvorstand der Fortuna Düsseldorf, Chef-Scout der TSG Hoffenheim und Weltenbummler als Fußballprofi. Nicht nur weil er kaum schläft gilt Lutz in der Fußballbranche als absoluter High-Performer. Er berichtet hautnah über eines der spannendsten Fußballprojekte der Welt und von seiner langjährigen Erfahrung als Funktionär und Spieler im Fußball Business. Nicht nur deswegen weiß dieser Mann auch, wie man überhaupt optimale Rahmenbedingungen für „High Performance“ schaffen kann. Viel Spaß beim Reinhören!

Listen now